Quantcast
Channel: Der Nachrichtenspiegel » Hitler
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vulkanasche, Weltkrieg, Hitler und die menschliche Dummheit

Manchmal müssen wir uns entscheiden, auch wenn es wehtut. Wir können nicht immer um den heissen Brei herumschleichen, manchmal müssen wir einfach sagen: so ist es und nicht anders! Viele Dinge können...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Vierte Reich

Mal ehrlich: das Leben ist doch schön, oder? Habe gestern mal die Gelegenheit genutzt, wieder einen Tag als Waldmensch zu leben – so gut es geht. Echte Wälder haben wir seit Jahrhunderten nicht mehr,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wie die Superklasse der USA die Eurokrise steuert – und welche Ziele sie hat.

Mittwoch, 18.1.2012. Eifel. Ich bin ja so froh, das die Krise vorbei ist. Wirklich – nicht mehr lange, und die Ausläufer der Krise hätten die Eifel erreicht. Ich war schon 2009 froh, das die Krise...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das Böse

Sonntag, 26.2.2012. Eifel. Ich habe das Glück, in einer Gegend zu wohnen, die vom Bösen ziemlich unangetastet blieb. Keine Hexenverbrennungen, 150 Jahre lang keine Morde, keine Nazis – ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hitler lebt und webt am neuen Weltkrieg: Arbeitslager Deutschland im Spiegel...

Samstag, 21. April 2012. Eifel. Gestern war ein denkwürdiger Tag.  Adolfs Hitlers Geburtstag. Vergessen viele. Achten Sie mal drauf, wo gestern überall gefeiert wurde – das Vergessen läßt uns manchmal...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

1. Mai 2012, Tag der Arbeit: ein Hohn – wir feiern eine Leiche … oder den...

1.Mai.2012. Tag der Arbeit. Eifel. Für bäuerliche  Gegenden ein Tag wie jeder andere – nur, das mehr Touristenautos hinter den Treckern hängen und wie die Blöden hupen. Bauern müssen jeden Tag arbeiten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Markt ist tot, der Führer lässt grüßen, neue Juden werden wieder...

Dienstag, 8.Mai 2012.  Vor 67 Jahren schrieben wir das Jahr 1945. Viel zu wenige leben noch, die wissen, was das heißt. Viel zu viele wissen nicht mehr, was Krieg heißt. Krieg, das heißt verbrannte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wahl in Griechenland: Europa zittert vor … der Demokratie. Und zwar zurecht.

Sonntag, 17.6.1789. Eifel. Unglaubliches geschieht gerade.  Der ganze Kontinent ist in Aufruhr. In Frankreich gab es Revolution, in ganz Europa rüstet der Adel zum Krieg. Schon jetzt merkt man, das ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Ende der sozialen Revolutionen und seinen Ursachen

Montag, 22.10.2012. Eifel. Wie jeden Morgen präsentieren uns die Medien ihrer Meinung nach absolut unverzichtbare Informationen.  Nehmen wir zum Beispiel den Spiegel, Deutschlands führendes politisches...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adolf Hitler lebt und erobert die Welt … mit Arbeitslosen.

Montag, 5.November 2012. Kurz vor dem Ende der Welt – wenn man dem Maya-Kalender trauen darf. Bald kommen tausende von UFO´s und klauen unser Gold, die Zeit hört auf zu existieren oder alle Menschen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wo leben wir eigentlich? Über Fußfesseln für Arbeitslose, Zwangsentwöhungen...

Mittwoch, 5.12.2012. Eifel. Draussen ist es noch dunkel, ich kann momentan keine Wetterprognose wagen. „Dunkel“ heißt hier in der Eifel: man sieht schwarz. Pechschwarz. Bei uns ist Nacht noch Nacht....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die vier wesentlichen Freiheiten des Menschen und ihre gezielte Zerstörung:...

Sonntag, 10.2.2013. Eifel. Sonntag ist ein schöner Tag, finde ich. Eine gute Idee der alten Kirche: ein ganzer Tag zum herumhängen, herumsinnen, wandern, reden, lieben, genießen. Sicher: das stört den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der dunkle Wahn der Veganer: Lügen, Hass, Täuschung, Manipulation und das...

Dienstag, 3.12.2013. Eifel. Es sei meinen Worten vorausgeschickt, das ich den Film „Earthlings“ kenne.  Die Bilder waren entsetzlich, haben  mich nicht weniger berührt als andere. Im Unterschied zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hitler, die Juden, die Deutschen und die Macht des Persönlichkeitsmanagement

Freitag, 14.2.2014. Eifel. Reden wir doch einfach mal über Adolf Hitler. Eigentlich hieß der ja Schicklgruber – aber das hätte man in den USA nicht verstanden. To hit (schlagen) währenddessen ist für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die besten Aprilscherze 2014

Mittwoch, 2.4.2014. Eifel. Na: haben Sie es gemerkt? Gestern war erster April – und ich sage gleich: es war ein sehr guter erster April. Letztes Jahr war er etwas mau, da hat es sich gar nicht...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images